drag and drop website builder software

Marko Dujic - Piano/Rhodes

Das klassisch ausgebildete Musik-Allround-Talent Marko Dujic entdeckte schon früh seine Leidenschaft für Musik. Sein Studium mit den Fachgebieten Klavier und Gesang und sein Interesse für Kulturen und diverse Musikrichtungen bildeten die Grundlage für sein breites Spektrum. Im Laufe seiner bisherigen Karriere wirkte er an zahlreichen Projekten mit: sei es in diversen Bands wie zum Beispiel Eleganci oder La Famille, als Tastenmann im Improvisationstheater bei den Frizzels, oder auf Musik- und Kulturfestivals.

Heute schreibt, komponiert und produziert er Musik für diverse Projekte, von Jazz-Formationen bis Barrock-Ensemblen über Internationale, Deutsche, Kroatische oder Marokkanische Pop-Musik. Außerdem arbeitet er zurzeit an seinem eigenen deutsch-sprachigen Pop-Album.