what is the best website builder

Jonivon Freitas da Silva - Bass

Jonivon Freitas wurde im wunderschönen Santo Amaro Ba in Brasilien geboren und wuchs dort auf. Er begann mit der Musik im Alter von 15 Jahren. Schon 2 Jahre später, also im zarten Alter von 17 Jahren, begann das musikalische Allroundtalent mit der Hilfe seines damaligen Lehrers Silvestre de Paula Franco, sein Hobby zum Beruf zu machen. Er spielte in Brasilien mit regionalen Stars wie Caetano Veloso, Carlinhos Brown, Elba Ramalho und Gilberto Gil. Im Jahre 1997 ging Jonivon dann für 3 Jahre nach Japan um dort von der Musik zu leben, bevor er dann im Jahre 2005 den Weg zu uns ins schöne, für brasilianische Verhältnisse eher kühlere Deutschland zu finden. Seitdem musiziert Joni nicht nur in Köln wöchentlich auf der bekannten After7 Veranstaltung mit bekannten Künstlern wie Faiz Mangat, Onita Boone oder auch bei anderen diversen Acoustic Projekten, sondern tourt darüber hinaus durch ganz Europa mit der brasilianischen Ausnahmesängerin Bettina Ignacio.