open source website builder

Gu!do - Leadgesang

Guido steht schon seit seinem 16. Lebensjahr als Live Sänger auf der Bühne. Durch seine charmante und gefühlvolle Art schafft er es immer wieder die Menschen zu begeistern. Er sammelte über die Jahre jede Menge an Referenzen und Erfahrungen im Gala- und Clubbereich, sowohl als Solokünstler, als auch innerhalb der Bandformation mit LaFamille.

Im Jahre 2010 erlebte er mit LaFamille den Höhepunkt seiner medialen Präsenz. Die Jungs waren Support Act für den langjährigen US Soul Star Bilal und zogen bei X-Factor in der ersten Staffel bis in die Live Shows ein, wo sie letztendlich als beste Männergruppierung den 9. Platz insgesamt belegten und die Möglichkeit hatten mit Showstars wie Sarah Connor, George Glück, Till Brönner, Kelly Rowland (Destinys Child), Adel Tawil (Ich & Ich), Enrique Iglesias und anderen, eng zusammen zu arbeiten.

Guido ist der erste Ansprechpartner und Organisator für BIG CITY LIGHTS, denn jede Band braucht eine Person, der auch das ganze Drumherum außerhalb der Bühne gerne und erfolgreich in die Hand nimmt.